Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.01 -- Alexandra

RE: Wann soll ich anfangen mit ihr Gassi zu gehen???














Hallo Majon,

erstmal herzliche Gratulation zum ersten Spaziergang !

zweitens: Tadel ! Wie konntest Du bei Deinem letzten Beitrag (auf den ich gerade antworte) kein neues Bild dazutun ! ;)
die Kleine ist ja soo putzig ! *dahinschmelz*

Also, meine Freundin hat auch einen Kurzhaarwelpen und der hat auch sehr gefroren und leider auch eine Blasenentzündung bekommen, obwohl sie ihn immer wieder unter die Jacke gesteckt hat. Jetzt ist er dreieinhalb Monate alt, größer und motorisch viel weiter - sprich, er kann sich durch Bewegung viel besser warmhalten. D.h. wenn Du ihr jetzt ein Mäntelchen anziehst, wird es wahrscheinlich nur für ein oder zwei Monate sein und danach nie wieder -würde sagen, probier es aus (kann man ja aus alten Stoff schnell selbermachen), wenn es hilft, bleib mal dabei und laß Lästerzungen Lästerzungen sein ! Natürlich ist es unnatürlich, aber die Natur hat ja auch nicht vorgesehen, daß in dieser grauslichen Jahreszeit kleine Hundebabies herumkugeln sollen !

Liebe Grüße von Alex (auch neidisch, weil sie auch ihre Kleine nicht so klein kennenlernen durfte...)
Thema: Wann soll ich anfangen mit ihr Gassi zu gehen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck