|
Hallo,
genau das ist auch meine Ansicht, klasse!!
Ich denke auch, meine Greasy muß nicht alles können, sie muß halt bestimmte Dinge (Sitz, Platz, hier und relativ gut Fuß) können, da hat sie auch wohl Spaß dran, und ansonsten soll sie einfach Hund sein und mich genauso lieb haben wie ich sie.
Ich bin zwar auch mit ihr auf dem HP, aber mehr, damit sie ihre Angst verliert. Da sie von Teneriffa kommt und in den ersten 4 Monaten keine Menschen kannte und von zwei großen,
wild-lebenden, imposanten Hundedamen (ich war im Dezember da und vor den beiden hatte sogar ich Respekt!!) immer verjagt wurde, hat sie am Anfang ziemliche Angst gehabt. Nach Welpen- und Junghundeschule und nun Team-Test hat sie sich echt prima gemacht und dadurch daß sie kaum noch Angst hat, ist sie viel glücklicher. Warum soll ich sie also so unterordnen, daß sie wieder Angst bekommt?
Auf unserem HP wird allerdings auch alles nur mit Leckerli und Lob gemacht, das war mir sehr wichtig und das ist ja leider nicht überall so, denn genau das brauchte Greasy.
Wegen dem Futter habe ich mir nach einigen Postings hier auch so meine Gedanken gemacht, ob ich wohl das Falsche füttere, sie bekommt abends Matzinger-Getreideflocken mit Dosenfutter gemischt und morgens ein Trockenfutter, das findet sie ganz toll, das heißt Naturnahhundefutter und soll ohne Chemie und Konservierungsstoffe und so sein. Ist zwar ein komischer Name, aber sie mag es. Kennt das jemand?
Also, auf daß alle unsere Hunde glücklich sind!!!
Sandra und Greasy, die bestimmt schon wieder im Bett liegt..
|