Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.01 -- Mary + Monty

RE: Es nervt, und nervt und nervt.. ...














manchmal glaube ich, daß viele von Euch vergessen, wo sie sich befinden..
Dies ist ein öffentliches INTERNETFORUM.. und kein privater Freundeskreis, von daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man auf ein Forum genervt, enttäuscht oder wütend sein kann ....
Es ist gibt weiß Gott wesentlich wichtigeres im Leben, als ob ein Beitrag "Zweithund ja/nein" in einem Pinkelbeitrag endet, ob nun über Ernährung 800fach gesprochen wird, ob irgendwer rumstänkert oder nicht im Chat/Forum...
Man findet hier sicherlich fachlich, kompetenten Rat bei Problemen, so zumindest meine Erfahrung.
Weiterhin sind wir alle schon groß :-) und wissen wohl zu selektieren, wer einem hier liegt und wer nicht ..

Nervt mich eine Situation, entziehe ich mich ihr oder ich mache mir Gedanken ob nicht etwa meine Erwartungshaltung zu hoch ist.. es haben hier schon derart viele, äußerst dramatische Verabschiedungen stattgefunden..die dann gekrönt wurden von ..ohhh geeeh nichtt.. wir brauchen Dich.. Vollendet: Guutttt, wennn ihr michh ssooo gern habt.. dann bleibe ich und alles blieb beim Alten ...
Logisch gibt's hier Stinkstiefel, aber ich muß sie ja nicht heiraten oder Big Friends werden.. ich mag nicht jeden und nicht jeder mag mich..Normal oder ?

Also ich persönlich, finde hier einige Menschen im Forum sehr interessant, ich mag ihren Schreibstil, ihre Sachlichkeit, ihren Humor , für mich eine absolut hündische Bereicherung..
DAS habe ich nicht erwartet und heute freue ich mich umsomehr..
Die Personen sind mir wichtig und ob Fritz u. Frantz mich anstänkern will,egal oder wat.. da sollte ich als Erwachsener, der Pupertät entschlüpfter Mensch doch drüberstehen..

Viele Grüße
von Mary
Thema: Es nervt, und nervt und nervt ...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck