Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.01 -- Ronja+Gina

RE: Es nervt, und nervt und nervt ...














Liebe Cessi,
wie recht Du hast. Nur eines möchte ich noch zufügen. Ich kenne Hunde.com noch nicht allzulange, habe aber bei manchen Beiträgen den Eindruck das hier Personen absichtlich Ärger schaffen möchten. Diese Personen gibt es sicherlich auf so mancher Seite. Der Personenkreis wird aber dadurch genährt, dass man auf ihn eingeht. Es ist schwer festzustellen wer ein Maulwurf ist, leider.

Deshalb bitte ich alle. Bleibt fair bei Euren Fragen und Antworten. Hier sind viele Hundebesitzer die wirklich wichtige Fragen haben und sinnvolle Antworten bekommen sollten. Es bringt doch keinem was, sich hier anzufeinden. Es gibt sicher schon genug Leute die keinen Beitrag mehr ins Forum sezten um solchen Ärger zu vermeiden. Das Forum soll aber doch genau bei ungeklärten Fragen helfen, oder?

Also besinnt Euch mal. Werdet wieder fairer zueinander. Ich kann auch nur feststellen, dass im chat Fragen gestellt werden, die nicht ins Forum kommen, Einfach nur weil es Hundebesitzer gibt, die Angst haben wieder ein Streitthema zu bringen.

DAS KANN SO NICHT SEIN.

Gruß Ute
Thema: Es nervt, und nervt und nervt ...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck