Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.01 -- Gaby Fornari

Das Trauma der Hunde!!!!!!!!















Hallo Zusammen,
das was ich heute Erleben mußte war mehr als ich mir je in meinen Künsten Träumen nicht hätte vorstellen können,es handelt sich hier um 4 Hündinnen und 2 Rüden,der Zustand der Hunde war eines der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben,die Hunde sind bis aufs Skelett abgemagert man sieht nur Knochen und dann hängt das Fell herunter,alle 6 Hunde sind ,sehr Menschenfreundlich was man sich normal nicht vorstellen kann,aber so ist es wirklich,2 Hündinnen die im alter von ca.10-12 Monaten sind hatten schon Welpen ,ich habe eine Hündin sofort mitgenommen ,und in dem Moment wo sie Tageslicht erblickte kam nur noch die blanke Angst der Hündin,Sie lag bei mir im Auto und kauerte zusammen wie eine Schnecke ich bin dann mit Ihr zum Tierarzt und habe Sie durchchecken lassen,sie machte keine Anstalten in irgendeiner weise zu reagieren Sie ließ sich alles Gefallen,die Hündin ist sehr ängstlich aber Menschenfreundlich,und bis auf die Unterernährung Gesund,sogar mein Tierarzt war Geschockt über den Zustand der Hündin,ich habe die Hündin Anza getauft da Sie ja keinen Namen hatte,die Hündin ist voller Narben und der Schwanz ein Stück abgebissen,ich habe so was noch nicht gesehen,Muskelatur hatte keine der Hunde,Narben haben Sie alle,und Unterernährt sind Sie ebenfalls alle,ich möchte natürlich für die armen Würmer ein Neues zu Hause finden,wer helfen möchte sollte sich schnell bei mir melden,denn die Zeit die Läuft,wir haben nur ein paar Tage Zeit,das Ordnungsamt hat der Mensch am Hals und die wollen die Hunde sofort einschläfern,Bitte helft wenn Ihr könnt,
Traurige Grüße Gaby

GabyFornari@aol.com

  29.1.01Das Trauma der Hunde!!!!!!!!   Gaby Fornari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck