Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.01 -- Alice

RE: wenn ich geschrieben hätte: "Ich richte mein Leben nach meinem Hund, wer will mich belehren?!?" wäre ich vor Antworten warscheinlich erstickt!














Hallo Tierfreundin,

Wenn du hier im Forum bleiben willst, solltest du dir eine dicke Haut zulegen. Ich habe, seitdem ich in 2 Foren mitdiskutiere, festgestellt, daß sich nirgendwo so deutlich das böse Gesicht der Menschen zeigt. Sicher, ist es manchmal notwendig die eigene Meinung etwas extrem auszudrücken, das ist ja auch in normalen diskussionen der Fall. Aber es ist nicht nötig sofort über alles und jeden herzufallen, der anders ist oder eine andere Meinung vertritt. Du kannst dir sicher sein, daß es immer Menschen geben wird, die sich sofort als Tierfreund, Psychologe oder Prinzipienwächter auf dich stürtzen werden, du wirst aber auch viele nette und gutgelaunte Menschen kennen lernen, mit denen die Diskussion über ein Hobby sehr viel Spaß macht.

Grüße
Alice
Thema: wenn ich geschrieben hätte: "Ich richte mein Leben nach meinem Hund, wer will mich belehren?!?" wäre ich vor Antworten warscheinlich erstickt!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck