Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.01 -- Alex+Billy

RE: Mal eine Frage an Euch zur nicht endenden Diskussion zum Thema "FUTTER"Ich hab ja damit angefangen.

F U T T E R ???????

 














Nun möchte Ich mich auch nochmal zu Wort melden.Die Tierfuttermittelindustrie ist bestimmt nicht "astrein".Aber als Gegenfrage :Ist die Lebensmittelindustrie ohne Schande? Siehe die letzten Skandale.Daher kann ich nicht mal sicher sein was Ich verarbeite wenn ich meinen Hund mit "Selbstgekochten" füttere.Wie wurden die Nudeln hergestellt?,Womit wurde der Reis behandelt?,Womit das Huhn gefüttert?....uws.Mir ist es aus finaziellen Mitteln nicht möglich nur beim BIO Bauern einzukaufen.Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten mir und meinem Hund die bestmöglichste und auch schmackhafteste Ernährung zu bieten.Er bekommt Trockenfutter verschiedener Marken und auch Selbstgekochtes.Selbst teure und hier als sehr gut bewertete Futter hat Er schon verweigert.Kein Ta hat bisjetzt meine Ernährung als Schlecht oder unzureichend bewertet.Im Gegenteil(Trotz hier und da mal gekochter Schinken und ein Stück Fleichwurst vom Aldi!)Liebe Grüße und Danke für die vielen Reaktionen Alexandra und Billy
Thema: Mal eine Frage an Euch zur nicht endenden Diskussion zum Thema "FUTTER"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck