Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.01 -- Lala

RE: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!














Hallo,
bis jetzt hat es noch keiner gewagt,seinen Hund näher an unsere heranzulassen. Somit ist ein näher Kennenlernen gar nicht möglich.
Oder würdest du es wagen deinen Hund an eine wild schreiende Pitbullhündin ran zu lassen?
Auf dem Hundeplatz läßt sie das Schreien und giften nach einigen begegnungen,aber bei zu nahem herankommen oder frech werden des Gegenüber giftet sie schon mal wieder los.
Wobei ganz viele erschrecken ist die Situation,meine ist angeleint und ein Hund kommt näher sie riechen einander die Nasen und ohne Vorwarnung geht meine los.-Ich meine,ich weiß was passieren wird doch für fremde ist das nicht erkennbar und sie erschrecken sich und gehen fluchtartig weg.
Schlimm ist es wenn der Gegenüber sich aber nicht beeindrucken läßt und von sich aus auf die Rauferei eingeht.Dabei ist meine schon öfter gebissen worden.Was meine auf dauer auch nicht friedlicher werden läßt.
Gruß Regina
Thema: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck