Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.01 -- Unah

RE: Kat 1 Hunde maulkorb und jogger nicht?????Melanie














Hallo Melanie,

Du meinst also, daß ich in diesem Forum nichts zusuchen habe?

Ich kann Dir sagen, daß ich finde, daß solche falschen Horrormeldungen in dem Forum nix zusuchen haben. Und ich habe keineswegs sofort behauptet, daß die Schreiberin lügen würde, sondern ich habe nach dem ursprung, der Quellenangabe zu ihrer Schilderung gefragt, doch bis heute gab es keine Antwort dazu. Ich habe am selben Abend mehrere Stunden im Internet nachgeforscht, ob ich etwas darüber finden kann. Doch trotz intensiver Suche, habe ich nix dazu gefunden.

Und glaubst Du allen Ernstes, daß bei korrektheit der Schilderung nicht irgendetwas in einer Zeitung gestanden hätte? Oder die Schreiberin Volker oder mir eine Antwort gegeben hätte? Mag ja durchaus sein, daß sie die Meldung von irgendjemanden bekommen hat und als wahr geglaubt hat, doch auch dann hätte sie sich dazu äußern können.

Gerade weil es jede Menge tatsächliche Vorfälle gibt, sollte man doch nicht noch die Stimmung weiter anheizen indem man unbestätigte Horrorgeschichten weitergibt, zumindest sollte man dann anmerken, daß man nicht weiß, ob die Meldung wirklich so stimmt.

Was Du nun an Volkers oder meinen Beiträgen als Grund findest, daß wir nicht in dieses Forum gehören, entzieht sich meinem Verständnis, aber meine Du ruhig was Du möchtest, wenn es Dich glücklich macht, allerdings muß ich Dich enttäuschen, ich gehe bestimmt nicht, nur weil Du dies möchtest.

Und ich werde auch in Zukunft solche Beiträge ohne Quellenangabe anzweifeln.

viele Grüße
sabine
Thema: Kat 1 Hunde maulkorb und jogger nicht?????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck