Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.01 -- Manuela + Mossad

RE: Ausländer eher Hundefeindlich!?

Sehe ich wirklich wie ein Monster aus?

 














Hallo

In unserer Nachbarschaft wohnt eine Türkenfamilie. 2 Erwachsene und 5 Kinder. Die Kinder haben nach anfänglichen Schwirigkeiten (sie haben Steine und Äste nach den Hunden geworfen und erst als wir mit dem Vater ein Wörtchen geredet haben ist damit Ruhe) geht es jetzt gut sie gehen einfach an den Hunden vorbei und reden auch die Hunde an. Der Vater der Familie verhält sich den Hunden gegenüber neutral er ignoriert sie. Nur die Frau macht ständig Schwirigkeiten. Wenn sie unsere Hunde nur auf weite Entfernung sieht rennt sie weg. Und wen wir schon zu nahe sind ZB um die Kurve kommen legt sie sich auf den Boden und schreit und strampelt wie ein kleines Kind!!!!!

das finde ich schon nicht mehr normal auch beschimpft sie uns danach ständig. Mag sein das sie Angst hat deswegen sind unsere Hunde ja auch angehängt wenn wir sie sehen aberr so ein Theater ist wirklich zui viel.

Wir haben mit unseren 2 schwarzen Hunden immer wieder Probleme natürlich sdind auch inländer dabei aber leider ist der großteil Ausländer uhnd leider eben der meiste Teil davon Türken.

Da frage ich mich dann schon wenn ich von wildfremden Türkinnen angeredet werde ich solle gefälligst mit den Kötern verschwinden was das soll und bin dann natürlich auch nicht immer höflich.

Schöne Grüße manuela
Thema: Ausländer eher Hundefeindlich!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck