Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.01 -- Ronja+Gina

RE: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!














Hi,
ich kann Dir nur zu einer Anzeige raten, auch wenn gegen unbekannt. Die Polizei wird in der heutigen Zeit die Sache sicherlich ernst nehmen und beobachten.
Genau diese Hunde und diese Halter haben es soweit gebracht, dass es eine KHV geben musste. Und heute ein Hund morgen vielleicht ein spielendes KInd. Wenn die Hunde ohne zu prüfen um welches Geschlecht es sich handelt, können sie in der Dunkelheit auch ein rennendes Kind oder etwas anderes verwechseln. Und wenn sie dann mal zugebissen haben bekommen die Halter die Panik und greifen liebr nicht mehr ein.
Genau diesen HAltern müssen die Hunde weggenommen werden. Unz zusätzlich ein Hundehalteverbot ausgesprochen werden. Bis diese beweisen können, dass sie fähig dazu sind einen Hund so zu erziehen, dass es gar nicht erst zu solchen Ausschreitungen kommt.
Unsere Hunde sind auch keine Lämmchen (aber sehr klein). Wir nehmen unsere Hunde grundsätzlich zu uns, wenn wir wissen, dass sie den anderen nicht leiden können. Auch wenn über uns gelacht wird, was kann denn schon ein 5 kg Hund einem Schäferhund antun.
Zeige die Leute an. Zeige der Polizei die Tierarzt-Rechungen zum Beweis. So leid es mir tut. Solche Hunde müssen weg von den Besitzern. Ich möchte wahrlich nicht das ein Hund getötet wird. Aber wenn es nicht mehr anders geht und der Hund schon so versaut ist, dass auch ein guter Tiertrainer nichts mehr ausrichten kann, geht es nicht mehr anderst. Und Hundehalter, die es in der jetztigen Zeit auch noch darauf anlegen wollen wohl, dass ihnen die Hunde abgenommen werden.
Gruß Ute
Thema: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck