Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.01 -- Claudia Seidel

RE: ich bin auch neu hier














Hallo Snoopy,
ich habe mir gerade mal dein 'Vorstellungs-Posting' durchgelesen... Also irgendwie stimmt das nicht ganz mit dem überein, was du uns zu deinem Problem im Chat erzählt hast. Eine unserer Fragen war doch, ob es sein könnte, dass dein Hund dich nicht ganz als 'Chef' ansieht. Deine Antwort darauf war, dass das nicht sein kann, denn dein Hund ist immer gehorsam und akzeptiert dich als rangoberst. Wenn du mit ihm unterwegs bist und Platz befiehlst tut er das immer, sogar wenn andere Hunde in der Nähe sind, so deine Aussage. Nun schreibst du aber, dass er keinesfalls gehorsam ist, bzw. nur angeleint auf deine Kommandos hört...
Ich muß zugeben, dass ich jetzt einigermaßen verstimmt bin, denn du hast im Chat eine Menge guter Tipps bekommen, die du aber entweder alle sowieso schon anwendest, oder die gar nicht erst in Frage kommen für dich. Beispiel Tipp Hundeplatz: wir schreiben uns die Finger wund um dir zu helfen, aber auch hier weißt du schon alles...bzw. nimmst nichts an. Da drängt sich mir der Eindruck auf, dass du bestens Bescheid weißt, nur stellt sich mir die Frage warum du dann um Hilfe gebeten hast...????
Gruß, Claudia
Thema: ich bin auch neu hier


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck