Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.01 -- Ina

RE: Neuer Ansatz zur Behandlung des Futterthemas

was steht denn heute auf der Speisekarte

 














Hallo Volker!

Ich lese Deine Beiträge immer recht gerne, da Du es eigentlich immer schaffst sachlich zu bleiben. Die Meinungen anderer tolerierst, auch wenn diese nicht mit Deiner übereinstimmen.

Ich verfolge diese endlose Futterdiskussion diesesmal nur als stiller Leser, da ich mir, zum Glück -)), mittlerweile meine eigene Meinung gebildet habe. Mich können diverse Streitgespräche über Grieben oder künstliche Vitamine usw.
nicht mehr verunsichern wie noch vor kurzer Zeit. Die eigentliche Ausgangsfrage ist dabei häufig nebensächlich geworden.

Deinen Vorschlag eine eigene Rubrik Futter ins Leben zu rufen, finde ich sehr gut.

Ich hoffe nur, dass dort sachlich diskutiert werden kann, und gerade Anfänger oder weniger versierte Futterexperten sich ohne Scheu austauschen , sich Ratschläge und Tipps holen, oder sich über Trockenfutter und die neuesten Rezepte austauschen können.

Herzliche Grüße
Ina + Labi, die nie satt zu kriegen ist
Thema: Neuer Ansatz zur Behandlung des Futterthemas


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck