Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.01 -- Biggi

RE: Ich richte mein Leben nach meinem Hund. Versteht mich jemand?

 














Hallo liebe Tierfreundin,

ich finde es ganz super wie Du zu Deinem Hund stehst und Dein Leben nach ihm richtest.
Auch Leni bestimmt teilweise unser Leben. Das ist so wenn man einen Hund hat und ihn liebt.
Wir fahren nie wohin auf Urlaub wo sie nicht mit kann. Wir gehen fast nie aus, weil ich sie nicht so lange alleine lassen will. Obwohl sie alleine bleibt ohne zu motzen. Natürlich geht man mit ihr spazieren , auch wenn das Wetter schlecht ist und man manchmal nicht raus will. Wir haben zwar einen Garten, aber ich gehe jeden Tag 2x mit ihr fort.
Wir haben ein großes Auto damit sie viel Platz hinten hat.
Die finanzielle Seite braucht man gar nicht erwähnen. Ich bin unter der Woche alleine und verbringe Tag und Nacht mit Leni. Sie dankt es mir mit ihrer großen Liebe.
Das Alles kann nur verstehen der selbst einen Hund hat und ihn liebt wie einen Freund. Meine Nachbarn und unsere Bekannten die keine Hunde haben sagen auch das wir ein bisserl spinnen. Aber das ist uns so was von egal.
Leni ist meine beste Freundin.

Ganz liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Ich richte mein Leben nach meinem Hund. Versteht mich jemand?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck