Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.01.01 -- Amsel

RE: Hundefutter mal ganz anders... Tiertalk bei zooplus.de :-)))

Hiiiiilfeeeee......*brüll,kreisch,gacker*
also, wenns ja nicht so traurig für den armen germanischen Bärenhund (was zum Teufel ist das?) wäre, könnte man sich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen...Aber süß von Thorsten, daß er sich um sein Bärli Sorgen macht, wegen BSE und so. Aber ob Himbärsose für einen Bärenhund ( oder heißt es nicht "Beerenhund"?) richtig ist? Ts,ts,ts,...

Irgendwie glaube ich aber schon, daß es solche Zeitgenossen auch unter uns Hundehaltern gibt, allerdings gehören diese Leute nicht unbedingt zu Internet-chattern/talkern und forumlern, glaube ich...da würden sie wohl zu sehr auffallen:
Ich habe mich mal mit so einem "Straßenfilosofen" (ich glaube, man sagt auch unschön "Penner") unterhalten, der hatte auch so einen netten Hund, der bekam alles, was er auch aß und trank, außer "Allohol", wie er beteuerte.
(Ich glaube, der hätte einen ähnlichen Schreibstil wie Thorsten, wenn er im Internet "Talken" würde...)
Und der Hund hat ihn gerne... Wohl immer noch besser, er ist bei seinem Herrchen, als im Tierheim zu versauern...
Viele Grüße, Alex
Thema: Hundefutter mal ganz anders... Tiertalk bei zooplus.de :-)))

Copyright 1996-2020 Thomas Beck