Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.01.01 -- Claudia Seidel

RE: Hundefutter mal ganz anders... Tiertalk bei zooplus.de :-)))

Hallo Steffi,
ich kan gahr nicht verschtehen wo denn das Problehm sein soll das ist beschtimmt ein netter junge der auch mahl was schraiben wollte weil er hat seinen Hund beschtimmt ganz doll lieb und will dass es ihm gut get und deshalp verwönt er ihn ainfach ein bischen mit Vaniljepuding und himbärsose, dem guten von müller (oder waaas?) im becher, das Zeug is doch sicher nicht wenieger narhaft als das gute caesar Futter zumahl dann wenigstenz nich die katze ihm alles wegfrist und suppe mit Fleisch ohne BSE ist auch lägga auf jeden Fall besser als 2 scheiben toast mit marmelade.und weil er es so gut meint giebt er seinem oberschenkelgroßen hund doch auch noch Docos fürs belohnenaber das macht ja nix der kleine ist ja noch lange keinen meter groß und morgentz und abentz brot und mittagz suppe is doch auch für mentschen gut :-)

Nee mal im Ernst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine ernstgemeinte Anfrage sein sollte.
Das hoffe ich jedenfalls, denn sonst würde ich gern wissen wo denn dieser Hund zu finden ist... Ich denke auch, da wollte ein Kind einfach mal was posten. Und das dem Hund die Katze besser schmecken würde als das was er angeboten bekommt kann ich auch gut verstehen :-))))

Immer noch grinsend, MfG, Claudia
Thema: Hundefutter mal ganz anders... Tiertalk bei zooplus.de :-)))

Copyright 1996-2020 Thomas Beck