Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.01 -- Petra Haus

RE: Trockenfutter und kein Ende!














Hallo Mel,

...du hast Recht und bitte dann auch die Fische nicht vergessen! Entweder werden sie gezüchtet und auch wieder mit Tiermehl gefüttert oder sie sind mit Schwermetallen angereichert oder sie haben Würmer oder Maden in sich. Bääääh, wie appetitlich ...

Seit Jahren bin ich schon soweit, dass ich gesagt habe, "du kannst dem Gift nicht entkommen", also essen wir (die Menschen sind jetzt gemeint) von allem Ungesunden halt
regelmäßig etwas, dann ist unsere Organismus nicht nur einseitig mit einigen Schadstoffen belastet. Was soll man sonst auch machen?

Und wenn wir für die Hunde selber kochen, gilt doch das Gleiche in "grün". Was vor einigen Jahren noch halbwegs gesund war, ist nicht mehr. Mittlerweile ist es ja so, dass du versuchen kannst, in deinem Gärtchen etwas natürlich, anzubauen, doch wenn es z.B. regnet, dann kommt doch kein Regen mehr wie früher, der aus Wasser besteht. Denkste, dann rieseln alle die Schadstoffe, die nun mal drin sind auf dein schönes Obst und Gemüse.

Denkt doch mal nur an die Pilze. Die darf man ja immer noch nicht so unbedarft essen wie früher (gemeint sind nicht die Zuchtpilze, sondern die aus dem Wald), weil sie immer noch bestrahlt sind!

Wir können nur versuchen, von allen Schadstoffen so wenig wie möglich aufzunehmen, sofern das überhaupt noch möglich ist und das gilt natürlich sinngemäß auch für unsere Tiere.
Und da jeder andere Vorstellungen von SEINER Gesundheit hat, werden wir in diesem Forum auch immer diverse Meinungen haben. Schließlich ist das auch eine Zeit- oder Geldfrage.
Mich hat es ehrlich gesagt gestört, dass manche Leute das alles so verbissen sehen. Wir sollten alle einfach locker bleiben, solange DAS SUPERFUTTER noch nicht gefunden wurde!

Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!
Thema: Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck