Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.01 -- Claudia Seidel

RE: zu alt für Erziehung?














Hi Aisha,
ich finde es eine gute Idee, dass du deiner Freundin unser Geschreibsel mal zeigen möchtest. Ist sie eigentlich eine sehr gute Freundin von dir? Denn wenn sie gleich bei deinem ersten Versuch, sie auf ihre erzieherischen Versäumisse hinzuweisen, etwas ablehnend reagierte, könnte es evtl. sein, das sie deine Idee gar nicht so toll findet wie wir und eure Freundschaft dadurch belastet wird (was mir pesönlich zu Gunsten des Hundes völlig Wurscht wäre). Aber man sollte sich zumindest Gedanken darüber machen, nicht jeder mag einen Spiegel vorgehalten bekommen.

HALLO LIEBE FREUNDIN von Aisha!!! Ich hoffe wirklich sehr, dass persönliche Eitelkeiten nicht so sehr die Rolle spielen wenn es um des Lieblings Wohlbefinden geht.

Übrigens kann man gerade bei solchen Anlässen sehen, wieviel Bestand eine Freundschaft hat...Aisha, ich wünsche dir und dem Hund gutes Gelingen und eine einsichtige Freundin :-)

Gruß, Claudia

Thema: zu alt für Erziehung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck