Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.01 -- Nora

RE: Der wahre grund warum ich gehe !!!














Hallo BCF!!

Es ist doch schade, dass du gehts. aber ich muss auch gestehen, dass hier in letzter Zeit sowohl im Forum als auch im Chat einige merkwürdige Dinge passiert sind. Die meisten von Hunde.com mag ich sehr gerne, aber immer häufiger kommt es vor, dass Leute sich hier daneben benehmen und es sieht teilweise auch so aus, dass einige Leute nur auf Streit aussind. Sorry, aber so wirkt es teilweise auf mich. Wahrscheinlich sind jetzt wieder einige sauer auf mich, die sich angesprochen werden. Aber ich bin es einfach leid hier immer zu versuchen solche Meinungen einfach zu ignorieren. man muss ja schon Angst haben, was man schreibt, denn wenn man etwas schreibt, wird es so hingedreht, dass man gleich als der "schlechte" Hundehalter da steht. Sowas finde ich ganz und gar nicht gut! Nochmal: Ich finde die meisten hier wirklich sehr nett und die meisten bemühen sich auch noch unerfahrenen Hundehaltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber leider gibt es auch die "andere Seite". Sorry, wenn sich jetzt bestimmte Leute angegriffen fühlen, aber dieses Thema regt mich eben auf!!!!

Grüße
Nora
Thema: Der wahre grund warum ich gehe !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck