Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.01 -- Border-Collie-fanin

Der wahre grund warum ich gehe !!!














Hallo!
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben aber ich glaube das ich jetzt mal sagen sollte warum ich gehe!
Ich habe nichts gegen kritik.nein nur wegen der diskusion gehe ich nicht.Ich finde es nur halt schlimm mich hier als Lügnerin dazustellen.
lest den beitrag Kat1 Hunde Maulkorb und jogger nicht!
oder auch in der nacht von Freitag auf samsatg.Mein hund Flap hat nun ein zwinger husten.denn er sich aus den TH gehollt hat.Da ich zwingerhusten noch nie kenngelernt hatte und Flap sehr schlimme husten anfälle bekamm,Bin ich in chat gegangen vieleicht kann mir dort einer helfen.
ok ich hatte schon den verdacht das es zwingerhusten ist.Ich wollte nur halt mehr info haben.Nagut.Die geräusche die Flap beim husten gemacht hat.Hörten sich an als ob er was im Halshatte.Irgendwann war es denn so schlimm das ich dachte der Hunderstickt.ich habe probiert mein TA zu erreichen habe ihn nicht erreicht.In der TK war auch keiner da.Dann haben meine eltern die ganze zeit Probieret den TA von usn zu ereichen.irgendwann hat flap aufgehöert zu husten und dann wahr auch ruhe.Gut haben wir und gesagt dann warten wir doch bis zum morgen.
Ausserdemm habe ich sehr schreckliche e-Mails bekommen.Und desshalb gehe ich.
Es ist egal was ich schriebe es gleubt mir ja doch keiner!
MFG b-c-f
PS:vielein dank noch mal für alles
  21.1.01Der wahre grund warum ich gehe !!!   Border-Collie-fanin  
  21.1.01RE: 1 Nora  
  21.1.01RE: 2 Ronja+Gina  
  21.1.01RE: 3 Nora  
  21.1.01RE: 4 Ronja+Gina  
  21.1.01RE: 5 Uta_Geyer  
  21.1.01RE: 6 Biggi  
  21.1.01RE: 7 Unah  
  21.1.01RE: 8 Volker B.  
  21.1.01RE: 9 Leitner Friederike  
  21.1.01RE: 10 Border-Collie-fanin  
  26.1.01RE: 11 melanie  
  21.1.01RE: 12 Michèle  
  21.1.01RE: 13 Mel  
  26.1.01RE: 14 melanie  
  22.1.01RE: 15 Mucky  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck