Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.01.01 -- SteffiK

RE: Trockenfutter

Hi Marlene,

wenn Mariendistel stoffwechselanregend ist, dann ist es ja auch kein Wunder, dass es auch für Lebererkrankungen eingesetzt wird. Deine Argumentationsweise lässt bei nur geringer Kenntnis der Homöopathie zu wünschen übrig, denn es gibt ja z.B. auch Therapien, bei denen geringe Gaben Kochsalz eingesetzt werden.

Ich finde den ironischen Unterton, den du immer beisetzt, auch nicht gerade erfrischend. Bemühungen von anderen werden in der Luft zerpflückt, ohne dass konstruktiv was anderes als Verunsicherung hinten rauskommt.

Ich werde auf alle Fälle mal hinfahren zu Markusmühle, mir alles anschauen, Fotos machen wenn möglich und nachher berichten. Kannst du das von dem von dir favorisierten Futter auch? Oder musst du dich auf Telefonate und Packungsangaben verlassen? Erzählen kann jeder viel, und am Ende weiß man doch nicht viel mehr. Vielleicht bringt der Besuch dort auch nicht sooo viel. Vertuschen kann jeder. Weshalb du dich aber aber dem einen auf die gemachten Angaben verlässt und bei dem anderen nicht, würde mich schon mal interessieren.

Liebe Grüße
Steffi
Thema: Trockenfutter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck