Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.01 -- Alice

RE: Hundezucht an Volker














+#8222;Bis heute ist mir auch nicht klar, wo der VDH in irgendeiner Form teure Werbung macht. Da würde ich mich gerne aufklären lassen.
Ich gebe zu, mir ist die Bedeutung und der Einfluß des VDH nicht richtig klar,......

Hallo Volker,

Wie du deutlich gemacht hast, warst du einfach nicht in der Lage auf mein Posting einzugehen, deswegen wäre es für dich einfacher gewesen ihn zu löschen, da hättest du allerdings noch eine ganze Menge mehr löschen müssen, denn es gab noch einige Postings, deren Autoren gleicher oder ähnlicher Meinung wie ich waren.
Was deine unverschähmte Art betrifft, Beiträge zu mobben, die dir nicht passen, es war nicht nur bei meinen Postings der Fall, könnte ich mir vorstellen, daß es einige Forumbetreiber gibt, die deine Beiträge löschen würden, denn es hat hier bis jetzt noch jeder das Recht zu sagen und zu schreiben, was seiner Meinung entspricht. Menschen, die dies nicht akzeptieren können, bezeichne ich als diskussionsunfähig.
Es mag sein, daß ich deinen Satz: +#8222;Wer will schon explizit einen Mischling?!+#8220; falsch interpretiert habe, der VDH ist ein ganz anderes Thema, aber scheinbar kann man auch bei diesem Thema keine vernünftige Diskussion mit dir führen, da das Thema über deinen Horrizont hinausgeht.

Alice


Alice

Thema: Hundezucht an alle, besonders an BCF


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck