Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.01 -- Sabrina R.

Ich habe immer noch "AUA" :-(

 














Hallo,

ich bin z.Z. nicht mehr so oft im Forum,aber vielleicht erinnern sich noch einige an mich....

Ich habe immer noch Probleme mit meinem Border Collie-Mix Sam. Er humpelt jetzt seit einem Jahr mit dem linken Vorderbein.
Nichts (Athroskopie,Medikamente,GI) hat bis jetzt einen langfristigen Erfolg gebracht.

Rheumawerte,Entzündungsparameter,Röntgen -- alles ist in Ordnung -- dieser Hund müsste nur so strotzen vor Gesundheit :-(

Er bekommt seit längeren homöopatische Mittel -- jetzt Symphytum,Causticum und 2x in der Woche Calcium Fluoratum --nach Absprache mit einem THP.Vorher hat er auch schon Ruta und Rhus tox bekommen.Auch Vermiculite hat er gleich zu Beginn der Erkrankung bekommen.

Eigentlich steht JEDER vor einem Rätsel.

Jetzt ist mir die Idee gekommen,das Sam vielleicht eine Nervenschädigung haben könnte (meine Freundin hat so etwas im Fuss und hat fast solche Beschwerden wie Sam sie hat) ---hat einer von Euch damit Erfahrung??
Oder kennt einer noch ein "Wundermittel" damit es ihm endlich wieder besser geht (muss nicht unbedingt aus der Naturheilkunde sein -- Rimadyl hat er auch schon öfter bekommen -- hilft auch nur für einige Tage).
Bislang haben wir immer nur kurzfristige Erfolge von ca. einer Woche erzielt.
Jetzt im Schnee war er auch wieder für einige Tage Beschwerdefrei.
Ich bin im letzten Jahr bei zig TA´S gewesen und bin Tausende von Mark losgeworden,aber Sammy humpelt immer noch!

Hat einer von Euch noch einen Tipp???

Hoffnungsvolle Grüsse von Sabrina mit Humpel-Sam und Kira

  8.1.01   Sabrina R.  
  8.1.01RE: 1 Sabrina R.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck