Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.97 -- Uli_Eichhorn

Für Kerstin - jetzt verstehe ich














Liebe Kerstin, nachdem wir heute etwas ausführlicher im Forum waren, verstehe ich Deine Reaktion auf Smokes Geschichte wohl erst jetzt so richtig. Weil Deine Entscheidung (Peggi) gut und richtig war, möchte ich Dir noch etwas erzählen. Vor meinem jetzigen "Rudel" besaß ich ebenfalls drei Hündinnen,liebe Tiere,aber mit körperlichen oder seelischen Macken.Nicht mehr erwünscht von den Vorbesitzern. Kurz nach ihrem elften Geburtstag zeigte Cita, meine Älteste,massive Symptome,die der Tierarzt als Epilepsie einstufte.Einzelheiten will ich lieber gar nicht beschreiben. Nur,daß ich mich noch heute für meine grenzenlose Dummheit schäme.Wie einfach wäre es gewesen,den Arzt zu wechseln. Der damalige Tierarzt weigerte sich nämlich,den leidenden Hund,der außerdem noch voller Tumore saß, einzuschläfern.Stets hatte er neue Möglichkeiten und Mittel parat.Cita hat sich,geistig völlig ver- wirrt und nur noch in Panik lebend,fast ein Jahr lang quälen müssen,bevor er sie endlich erlöste. NIE WIEDER will ich Schuld haben,daß mein Hund auch die allerletzte Würde verliert und die Erinnerung daran all das Schöne überschattet.

P.S. Zu Deiner E-Mail:'tschuldige,mein Scherz sollte Dich nicht verwirren,wollte damit nur sagen,Petra ist okay.

Liebe Grüsse, Uli und die bessere Petra

Thema: Epilepsie beim Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck