Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.01 -- SteffiK

Ein ganzer Kerl dank Chappi...














Okay, also der Depp an der Geschichte bin ich. 5 vor Ladenschluss wollte ich noch schnell auf unsere Raiffeisenbank unser Hundefutter kaufen... bis auf den letzten Brocken war nämlich alles weg von wegen Feiertage und so... und da hat dieser blöde Laden wegen Inventur geschlossen. Nun war ich aber mal wieder soo spät, tüüüpisch Student, dass mir nur der Gang zum Supermarkt übrig blieb. *dummdidumm* schnell in die Futterabteilung, Trockenfutter erspäht und gekauft. Ein Sack Chappi bitte. Es stand eindeutig *Effem* drauf. Ich hätte es wissen müssen.

Nach anfänglichem Erstaunen *was ist denn das für ein farbiger Kram?* haben unsere zwei es denn auch gefressen. Die Quittung kam am nächsten Morgen - etwa das doppelte, was ich vorne rein gefuttert habe, lag in unserer Diele als fein dickbreiige und vor allem ritzerot -kannste mit malen!- gefärbte mega- Haufen, ganze 5 Stück an der Zahl!

Mit einem ebenso mega-schlechtem Gewissen bin ich dann sofort ins Auto gesprungen und hab die Läden abgeklappert nach *unserem* Futter.

Und die Moral von der Geschicht?

*Dank Chappi* wird bestimmt auch aus dem spärlichen Haufen deines Hundes *ein ganzer Kerl*!!

Liebe Grüße von den unempfindlichen Tibis und dem schlechten Gewissen auf zwei Beinen

Steffi
  6.1.01Ein ganzer Kerl dank Chappi...   SteffiK  
  6.1.01RE: 1 thari  
  6.1.01RE: 2 Ulrike Gosch  
  6.1.01RE: 3 Michael+Tasko  
  6.1.01RE: 4 SteffiK  
  6.1.01RE: 5 Alice  
  6.1.01RE: 6 Alice  
  6.1.01RE: 7 Alice  
  6.1.01RE: 8 SteffiK  
  6.1.01RE: 9 Michèle  
  6.1.01RE: 10 Alexandra  
  7.1.01RE: 11 thari  
  6.1.01RE: 12 thari  
  6.1.01RE: 13 Sandra/Rexi  
  7.1.01RE: 14 Babsi U.  
  7.1.01RE: 15 Border-Collie-fanin  
  7.1.01RE: 16 SteffiK  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck