Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.01 -- Unah

RE: Neues von Bronco!!!!!!!!














Hallo Kathi,

ein Hund hat weniger Probleme mit drei Beinen zu leben, wie sein Mensch damit Probleme hat.

Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über einen Hund gesehen, der hatte nur zwei Beine!!! Jeweils ein Vorder und Hinterbein auf der gleichen Seite. Erst als ich es nur hörte, dachte ich, der kann doch damit nicht richtig laufen, ja Pustekuchen. Dieser Hund tobte draußen in einem Affenzahn mit anderen Hunden herum, daß war wirklich phantastisch. Das einzige Problem, welches dieser Hund hatte, war, daß er nicht stehen konnte.

Aber da war er wirklich schlau, er blieb immer dort stehen, wo er sich anlehnen konnte. Wer diesen Hund gesehen hat, hat eindeutig gemerkt, daß der absolute Lebensfreude hatte und super mit seiner Behinderung klarkam.

Also ich denke, daß wenn alles Andere wieder in Ordnung kommt, eine Amputation kein so großes Problem darstellt.

Es ist halt nur die Frage, wie es im Zusammenhang gesehen mit den anderen Verletzungen aussieht.

Ich drück weiterhin die Daumen.

mfg
sabine
Thema: Neues von Bronco!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck