Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.01 -- Feeby

Neues von Bronco!!!!!!!!














Bronco hat die Nacht mit leichen Komplikationen überstanden. Der TA meint das ist ein sehr gutes Zeichen weil die erste Nacht immer die kritischte ist.

Er macht heute nocheinmal ein Röntgen von den Brüchen die Operiert worden sind (ob nocheinmal operiert werden muss) und ein Ultraschall wegen den Verletzungen der Weichteile.

Er bekommt starke Antibiotika udn Schmerzmittel und ist noch immer Ruhig gestellt. Falls das Röntgen und das Ultraschall gut aussieht kann Bronco in einiger Zeit nach Hause.

Der TA hat gemeint ich soll mich aber nicht zu sehr freuen..denn leider kann immer wieder noch etwas passieren. Wenn ein Bruch noch einmal Operiert werden muss, will er sich mit mir zusammen setzen da eine OP jetzt Bronco vielleicht nicht überstehen könnte.

Ein Bein ist 3 mal gebrochen sonst hat er nur ganz leichte Brüche die nicht soo schimm sind wie die anderen verletzungen. Er hat gemeint falls er das eine Bein nocheinmal operieren müsste und Bronco aber noch immer in einem schlechten zustand ist..dann würde er die OP verschieben. Es könnte dann aber möglich sein das das eine Bein amputiert werden muss. Eine OP kann man später noch versuchen ist aber fraglich ob es dann wirklich was hilft und das bein nicht doch weg muss.

Er meinte das auch ein Hund mit 3 Beinen ein super Hundeleben führen kann, er braucht nur eine zeit bis er sich daran gewöhnt (????).

Ich bin natürlich jetzt hin und her gerissen. Ein Hund mit 3 Beinen????

Ich möchte mich auf jeden Fall auch auf diese Möglichkeit vorbereiten. Soll ich dann einer Amputation zustimmen???

Oder in einschläfern lassen? Ich weiss ja nicht wie ein Hund mit 3 Beinen leben kann???!!!!!

Um Rat und TIps wäre ich sehr dankbar.

Ich werde mich heute mit der Veterenärmedizinischen Universitätsklinik zusammenreden...wegen Behandlungsmöglichkeiten wenn nicht gleich Operiert werden kann...vielleicht wissen die mehr (dazu hat mir mein TA geraten mich zu erkundigen...)

sorgenvolle grüsse
kathi
  5.1.01Neues von Bronco!!!!!!!!   Feeby  
  5.1.01RE: 1 Ronja+Gina  
  5.1.01RE: 2 Unah  
  5.1.01RE: 3 Andrea Höger  
  5.1.01RE: 4 leila  
  5.1.01RE: 5 thari  
  5.1.01RE: 6 Amsel  
  5.1.01RE: 7 Michael+Tasko  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck