Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.97 -- Petra_Klees

Sacco














Hallo Gudrun,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das klingt ja echt vielversprechend. Den Artikel über Zugarbeit werde ich mir genau durchlesen. Was mich ein bißchen abschreckt ist der Preis von dem Sacco, aber wenn sich das echt rentiert. Der Mattis hat einfach zuviel Power, um nur spazierenzugehen. Joggen find ich stinklangweilig und radfahren kann ich nicht sehr gut. Deswegen meine Frage nach dem Wagen. Mit dem Provozieren lassen ist das so eine Sache, meisten fängt Mattis mit den Raufereien an, vielleicht ist er wirklich nicht ausgelastet. Und die 40 kg Muskelmasse werde ich nicht unterschätzen, kannst Du Dir vorstellen, wie oft ich schon auf der Nase gelegen hab? Wir stecken übrigens in Rödermark, das ist in der Nähe von Frankfurt, Darmstadt und Offenbach. Bevor ich mir so einen Wagen zuleg, werde ich ganz bestimmt eine Probefahrt machen und wenn sich niemand in der Nähe findet, dann halt in Düsseldorf.

Gruß Petra
Thema: Noch was!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck