Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.01 -- Alessa2000

Kampfhunde in Hamburger Hunde-KZ














Hallo an alle!

Ich habe mir heute die neue Wuff-Zeitschrift gekauft, wo ich einen erschreckenden Beitrag zu den Hunden in Hamburg fand, die unter wiedrigsten Bedingungen ohne Auslauf und Tageslicht am Hafen von Hamburg gehalten werden, um sie später abzuschlachten!

Nun plediere ich an alle Hundehalter in der Schweiz und Österreich, da die ca.84 Kampfhunde untereschiedlicher Rassen in Deutschland wegen Verbots nicht mehr vermittelt werden dürfen!!!

Nähere Informationen gibt es unter www.wuff.at unter dem Link Hunde in Not!
Ich bitte euch, hört euch in der Nachbarschaft um und versucht eure Bekannten oder Verwandten, und Freunde, die sich vielleicht mit dem Kauf eines Hundes beschäftigen, doch das Schicksal dieser Hunde klarzumachen, und vielleicht den ein oder anderen Hund vor der Abschlachtung zu bewahren!

Wer mehr Informationen haben möchte, kann eine E-Mail an den Verantwortlichen schreiben: Gerald Poetz, Poetz@wuff.at

Ich hoffe dass sich auf deisem Wege vielleicht ein paar nette Leute finden, die bereit wären einem sogenannten "Kampfhund" ein neues Leben zu schenken!

Bei Interesse, kann ich auch den Artikel über die bereits geretteten Staff Hündinnen per E-Mail zuschicken!

Mich hat dieser Text einfach so bewegt dass ich mir dachte, da muss doch etwas getan werden!!! Ich selber bin leider nicht in der Lage einen weiteren Hund derzeit aufzunehmen, aber vielleicht gibt es auf diesem Wege Hoffnung, um so viele Hunde wie möglich zu retten,....

Ganz liebe entsetzte Grüsse,

Alessa + Candy (die gar nicht weiss wie gut es ihr eigentlich geht)
  3.1.01Kampfhunde in Hamburger Hunde-KZ   Alessa2000  
  3.1.01RE: 1 heli  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck