Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.01 -- Manuela + Mossad

Soll ich oder soll ich nicht?














Hallo Hundefans!!

Als wir heute mit unseren 2 schwarzen Riesen am Weg waren sahen wir schon von der Ferne 3 kleine Hunde laufen. Als wir uns alle trafen hatten wir unsere schon an die Leine genommen und acuh die kleinen waren angehängt. Die besitzerin fragte uns ob wir sie nicht aushängen könten damit sie laufen können. Mit ein wenig mulmigem Gefühl ließen wir unsere 2 Frei. Ich hatte Angst dass sie zu wild spielen würden und den kleinen damit weh tun könten aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt. Wenn sich der Mensch nicht einmischt sind alle friedlich. Deshalb tollten kurz darauf ein 3 jähriger Foxmix Rüde, 3 jähriger Riesenschnauzerrüde, 2 jähriger Pudel Rüde, 2 jährige Pudel dame und meine 7 monate alte Rieschenschnauzer hündinn über das Feld. Keine 15 Minuten später kam noch eine 3 jähr8ige Jack Russel Terrier Hündinn und ein 1 Jahr alter großer Mischling zum Spieol dazu. Das hätte eigentlich gereicht aber 2 Saluki Hündinn fanden das so toll dass sie auch gleich mitspielten. Es war ein wunderschöner anblick wen amn sieht wie so unterschiedliche Hunde in der Größe und alle in einem Alteer wo sie wissen wollen wer der cehf ist spielen. Nur einmal knurrte unser Rüde die Kleine Jacki Hündin an als sie versuchte ihm in die Schnauze zu beißen. Das war ihm dan doch zu viel.
Und da hätte ich jetzt auch die Frage. Soll ich meinen Hund dann für das Verhalten bestrafen oder einfach ignorieren. ich habe geatn als waäöre nichts gewesen wie alle anderen Hundebesitzer auch und da haben sie dan einfach weitergespielt. War das richtig???

Schöne Grüße manuela
  2.1.01Soll ich oder soll ich nicht?   Manuela + Mossad  
  2.1.01RE: 1 Ronja+Gina  
  2.1.01RE: 2 Alexandra  
  2.1.01RE: 3 BINE  
  3.1.01RE: 4 Louise Meller  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck