Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.01 -- SteffiK

RE: Sylvester mit 2 Hunden und 4 Freunden!!!!!!!!!!














Moin moin!!

Wir hatten auch extrem schönes Silvester dieses Jahr. Allen natürlich auch von mir alles Gute für 2001.
Zum ersten Mal haben wir uns den Luxus gegönnt, alle Termine abzusagen, ein herrliches Essen vorzubereiten und mit drei guten Freunden + Kind + zwei Hundis bei uns auf der Hütt'n in aller Gemütlichkeit den Jahreswechsel zu begehen, was bei uns Gastronomen und Bedienungen bzw. durch unsere Band wirklich bisher noch nie vorkam. (Grüße auch an alle, die Dienst schieben mussten...)
Das Wetter tat ein übriges, im Ort wurde ein schönes Feuerwerk gemacht, meine wohlige Entspannung trotz dicker Erkältung halt jetzt noch an!
Filou haben wir allerdings nach 20 Uhr nicht mehr 'rausbekommen. Am Neujahrstag ebenso. Ich habe ihn schließlich an einen Baum getragen, wo er ungelogen mindestens drei Minuten ununterbrochen gestrullert hat. Erst heute morgen war es wieder möglich, ihn zum Gassigehen zu überreden (dank diverser Leckereien), aber er hält sich noch dicht bei mir. Peggy war wie Eli mit draußen und hat bei den Fontänen etc, die wir dann noch gezündet haben, noch nicht mal mit der Wimper gezuckt. Ich denke, hätten wir Filou letztes Jahr nicht weggeben müssen am Silvesterabend (Arbeit!), hätte er ihn auch besser überstehen können bzw. nicht so einen Schock gehabt. Auch war Peggy da noch nicht bei uns. Da sieht man mal wieder, wie so ein Tier wirklich leidet, wenn es getrennt wird von seinem Rudel, obwohl wir sie ja oft bei meinen Eltern abgeben, wenn wir einen Auftritt mit unserer Band haben. Aber egal wo wir spielen, wir fahren immer noch nachts hin und holen sie wieder ab. Und sie stehen schon an der Tür und erwarten uns sehnsüchtig. Der Große weicht keinen Schritt von der Fußmatte, sobald es im Haus still geworden ist...

Ich wünsche euch allen ein supergutes 2001 und dass eure Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen!!

Liebe Grüße
Steffi
Thema: Sylvester mit 4 Hunden und 2 Freunden!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck