Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.01 -- Feeby

Sylvester mit 4 Hunden und 2 Freunden!!!!!!!!!!














Hallo an alle!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wollte euch berichten wie ich mit meinen Wuffis Sylvester verbracht habe.

Am Nachmittag bin ich mit meiner Eli und meinem Freund und Bronco zu Freunden gefahren (mit 2 Hunden: 2 Jahre und 7 Monate..Elis beste Freunde). Als es es dunkel war wurde draussen hefig geschossen..doch ausser ein aufmerksamer Blick war keine Beunruhigung der Hunde zu erkennen. Kurz vor Mitternacht haben wir es dann gewagt mit den Hunden vors Haus zu gehen. Eli war ganz begistert. Sie ist neben mir gesessen und hat den Raketen zugesehen (sie müsste eigentlich ein steifes genick haben vom vielen rauf sehen *grins). bronco wollte am liebsten die raketen die am boden spritzen fangen. darum musste ich ihn dann auch anleinen. Alles in allem haben die Hunde ihren Spass bei der Sache gehabt und wir Menschen waren alle erleichtert so mutige Wuffis zu haben.

Nicht einmal vor den lauten Piraten hat sich ein Hund erschreckt...sie haben sich verhalten als ob alles normal wäre. Ich dagegen habe des öffteren einen kleinen Herzinfarkt bekommen *lach*.

Ich war sehr unsicher ob Eli und Bronco Sylvester gut überstehen..aber meine Sorgen haben sich erübrigt.

Auch Eli geht es wieder Super. Sie hat den unangenehmen Spaziergang wieder vergessen zu Sylvester und auf dem Feld haben alle Wuffis zusammen gespielt.

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr..und hoffe das auch eure Wuffis Sylvester gut überstanden haben.

Liebe Grüsse
kathi
  2.1.01Sylvester mit 4 Hunden und 2 Freunden!!!!!!!!!!   Feeby  
  2.1.01RE: 1 SteffiK  
  2.1.01RE: 2 Anita T  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck