Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.12.00 -- JenniferM

Hundesenior














Hallo,

mein Hund heißt Poppy und ist am 01.05.88 geboren.

Ich suche nette Hundebesitzer die auch einen "Senior" haben, zwecks Erfahrungsaustausch.

Beim Poppy lassen seit er 12 ist die Augen und das Gehör nach, außerdem hat er Probleme mit den Hinterbeinen.

Mit 8 Jahren mußte ihm ein Auge wegen eines Unfalls entfernt werden, mit 10 Jahren hatte er einen Bänderriß, und 1999 wurde er von einem Rottweiler so zerbissen, daß er unter Vollnarkose "zusammengeflickt" werden mußte. Jetzt habe ich ihn wegen der Prostata und einem übersteigerten Sexualtrieb mit 12 Jahren noch kastrieren lassen. Er ist mit Rüden unverträglich, und seit der Kastration knurren jetzt auch die Hündinnen, da sie ihn scheinbar nicht mehr einordnen können. Als Junghund hatte er oft Ohrenentzündungen (Wasserratte-Hängeohren) und Analdrüsenentzündungen. Ansonsten ist er ein robuster, langhaariger, mittelgroßer, schwarz-weißer Mischling vom Bauernhof.

Über nette Kontakte würden wir uns sehr freuen!!
  31.12.00Hundesenior   JenniferM  
  12.1.01RE: 1 Medussa  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck