Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.12.00 -- heli

RE: Nochmal LHV

Liebe Louise!

Ich kenne aus vielen, vielen postings und Diskussionen hier in diesem Forum die Misere und die LHV und die damit verbundenen Ungerechtigkeiten und Abscheulichkeiten, die unseren Hunden und deren BesitzernInnen angetan werden.
Ich bemühe mich auch, auf meine Weise und da wo ich zu Hause bin, Solidarität mit diesen Hunden zu zeigen, indem ich z.B. Aufklärungsarbeit bei Leuten machen, die keine Ahnung von den Vorkommnissen in Deutschland haben und fast immer sehr betroffen reagieren, wenn sie hören, was Sache ist, und dass vielleicht ihre Hunderasse, sei sie noch so klein ev. einem "Qualzuchtparagraphen" zum Opfer fallen könnte.
Und das obwohl ich einen (so Deine Bezeichnung "Fusshupen" von 38 cm Höhe daheim habe, der im Bett schläft und nicht einen 69 cm Hund wie du!
Bitte, bitte, wenn schon auf Solidarität unter den Hundehaltern/innen wert gelegt wird, schaut doch nicht sooo geringschätzig auf die "Kleinen" herunter - sind doch auch Hunde - oder etwa nicht?
mlg
heli
Thema: Nochmal LHV

Copyright 1996-2020 Thomas Beck