Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.00 -- Nora

Welche Tierwerbung gefällt euch am Besten!!














Hallo!!

Es gibt ja viele Werbung mit Tieren, die ja wohl am beliebtesten sein dürften. Ist ja auch klar, wenn da so kleine Katzenkinder durchs Bild hüpfen, ist ja immer niedlich :).

Nun wollte ich mal fragen, welche denn eure Lieblingswerbung ist. Gibt es eine besondere, die euch jedesmal zum Lachen bringt? Schreibt sie auf. Es kann auch eine etwas ältere Werbung sein, ist alles egal.
Schreibt, was die Tasten hergeben.

Ohne, jetzt Werbung zu machen, will ich mal gleich anfangen und meine momentane Lieblingswerbung zu sagen.
In meiner Werbung steht ein Mann vor einem Fischrestaurant (Name dürfte wohl so jedem bekannt sein *g*) und isst ein Fischbrötchen. Neben seinem Tisch sitzt ein Beagle und bellt, weil er auch was abhaben will. Darauf meint der Mann, dass Fisch nichts für Hunde sei.
Und nun fängt der schlaue Hund doch tatsächlich zu miauen an, weil Katzen ja Fisch bekommen.

Über diese Werbung kann ich einfach jedes mal Lachen. Herrlich. Also, diese Werbung müßte wirklich eine Auszeichnung bekommen!

Viele Grüße
Nora
  27.12.00Welche Tierwerbung gefällt euch am Besten!!   Nora  
  27.12.00RE: 1 Mary + Monty  
  27.12.00RE: 2 Nora  
  27.12.00RE: 3 Ronja+Gina  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck