|
Hi Oli,
das mit dem frei laufen lassen haben wir ja schon versucht. Deshalb wurde Gina ja auch angegriffen. Die Huskyhündin hat bei Beissereien schon mindestens 10 Hunde verletzt. Wie gesagt die Polizei tut nicht. Sie ist machtlos, da der IQ der Frau nicht ausreicht. Der Hund hat eigentlich Leinenpflicht (er war heute auch an der Leine) wildert normalerweise aber im Wald und steht plötzlich vor Dir. Ich begegne ihr Gott sei dank selten da ich versuche schneller zu laufen und ihr gewissermaßen zu entkommen. Aber die setzt sich sogar vor Gärten von Hundebesitzern, dass die ihren Garten nicht mehr verlassen können. Oder sitzt stundenlang vor das Haus von Personen die sie nicht leiden kann. Ausweichen ist auch nicht immer drin, da wir einen Garten haben und sie mit ihrem Hund absichtlich bei uns vors Tor steht.
Pfefferspray würde ich auch nur im äußesten Notfall einseten aber ein Zergschnauzer-Mix hat keine Chance wenn ein Husky zubeisst.
Übrigens hat die Hündin ihre eigene Mutter schon schwer verletzt (die ist aber mittlerweile tod) und auch die Besitzerin schon gebissen
Gruß Ute
|