Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.00 -- Mary + Monty

RE: Fertigfutter + Frischkochen/Kathi














Hi Kathi,

ich bin allergisch gegen frische Äpfel, somit erübrigt sich die Frage *lach*.
Außerdem verfüge ich über genügend Phantasie, allerdings verhält sich mein Hund völlig gegenteilig zu Deinen Hunden :-)und komm jetzt bitte nicht mit dem Spruch.. wat de Buer nich kennt, dat freeht he nich :-)))

Der haut sich jedes Futter, egal ob gekocht oder Fertig gemächlich rein, also keiner der sein Futter einatmet :-)
oder krüsch ist und so fehlt mir deutlich der Vergleich ob Monty dem Frischfutter nun 6 Kochlöffel gibt oder dem Fertigfutter nur 1-2 :-))
Monty ist kerngesund, alle Werte sind top in Ordnung und was will ich mehr, als einen gesunden Hund ??
Ich wollte mit meinem Posting lediglich sagen, daß man sich auch verrückt machen kann.. Verbrecher gibt es überall , nicht nur in der Werbung.. das kann schon Dein Gemüsemann an der Ecke sein, der Dir ach so frisches ungespritztes Gemüse verkauft oder der kleine Bauer von nebenan, wo leider jetzt alle Kühe, aufgrund von BSE, notgeschlachtet werden müssen..
Jeder sollte es halten wir er es mag !!
Alles hat zwei Seiten und wie wir beide schon sagen, ne Garantie haste nie im Leben :-)

Viele Grüße Mary
Thema: Fertigfutter + Frischkochen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck