|
Hallo ,
ich muß dir bezüglich der frischfutterkosten zustimmen .
Bis vor einigen wochen habe ich frischfutter gefütter .
Da ich aber keine 150DM alleine für futter aufbringen kann habe ich auf trockenfutter aus schweden umgestellt .
Ich persönlich würde kein deutsches Fertigfutter verwenden ,weil hier die bestimmungen für die zutaten sehr lasch sind .
Wenn ich Kara ein bis zweimal frischfutter gebe ,dann streickt sie danach 2 Tage .
Worin ich meinen Vorrednern nicht zustimmen kann ist ,dass Hunde fleischfresser sind .
Hunde sind allesfresser .
Mir sind sogar gesunde hunde ,die vegetarisch ernährt werden und top gesund sind .
In Afrika gibt es eine nomandenstamm ,der nur hirsebrei an seine windhunde fütter und sehr selten fleisch .
Laut dem TV berischt haben deutsche TAs die tiere untersucht und keine gesundheitlichen schäden festegstel .Die tiere bekommen täglich sogar ziegenmilsch .Wo unsere hunde sicher probleme bekommen würden.
Ich will hier keinem auf die Füße trehten ,aber wenn der Hund gesund ist würde ich nichts an der futtergabe aendern .
An frischfleisch könntest du im tiermark oder bein metzger Kopffleisch oder pansen kaufen oder herz .
Grüße Oliver
|