Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.00 -- Feeby

RE: Fertigfutter + Frischkochen














hallo kathi!!! (nicht an mich..hihi an dich!!!) *grins*

also, ich bin sicher auch keine freundin von NUR fertigfutter füttern, aber ich fütter auch nicht nur frisch.

ich schreib dir mal wie ich füttere (hoffe dann deine meinung zu lesen :-))

1 teil royal canin (in wasser aufgeweicht manchmal auch nicht)
1 teil karotten od. salat od. zuchini
1 teil reis od. nudeln
1 teil haferflocken
manchmal ein teil jogurt

anders
1 teil rc
1 teil bananan od apfel
1 teil jogurt oder quark
1 teil haferflocken

eli liebt dieses fressen....und das wichtigst sie verträgt es gut. ich habe fürher pedigree gefüttert..diese marke würde ich niemanden empfehlen..eli hat es schlecht vertragen hat hautprobleme bekommen...aber hat es mit genauso viel appettiet gefressen. natürlich frisst sie dieses futter wie oben beschrieben viel viel lieber.

ich gebe ihr manchmal statt ein hundekeks zur belohnung ein stück banane oder apfel..das ist ihr lieber und ich finde auch gesünder.

es ist schon richtig..das man sich leider nicht darauf verlassen kann was auf der packung draufsteht...doch sollte es eigentlich so sein.

nach elis hautproblemen (ständigen juckreiz) füttere ich nur noch was sie verträgt auch wenn es überteuert ist..was du schon geschriben hast (royal canin). mir ist es aber das geld wert weil eli sonst nichts so gut verträgt.

also nochmals liebe grüsse an dich meine namensschwester

(heisst du auch katharina???)

kathi
Thema: Fertigfutter + Frischkochen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck