Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.97 -- Kerstin_Wuthenow

Versuchs!














Hallo Petra,

noch habt Ihr den Kampf doch nicht verloren. Also versuche es halt mal mit den Blutegeln. Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht (finde ich auch eine ziemlich eklige Angelegenheit), aber von guten Heilerfolgen bei der Blutegelansetzung habe ich auch schon gehört. [Frage an alle: Was muß man denn da eigentlich alles beachten?] Gibt es denn einen richtigen Tierheilpraktiker bei Euch in der Nähe? Vielleicht kannst Du ja auch mal bei einem Heilpraktiker (für Menschen) anfragen. Er kann Dir bestimmt Anregungen und gute Tips geben. Auf jeden Fall wäre es einen Versuch wert, das ganze auszuprobieren. Akupunktur wäre vielleicht auch sehr hilfreich. Aber da bräuchtest Du dann wohl doch kompetente Tierärzte- oder heilpraktiker dafür.

Viele liebe Grüße an Deinen armen Liebling, wir drücken ihm alle die Daumen, daß es ihm bald besser geht. Halte uns auf dem Laufenden. Tschüß Kerstin.
Thema: Spondylopathie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck