Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.00 -- Mary + Monty

RE: Was tun, wenn mich ein Hund angreift???Nora














Hi Nora,
denke auch, daß es das Beste ist, zumal der Bruder unseres Hundes vor ein paar Tagen von einem Schäferhund angegriffen wurde, der ihm direkt erstmal ein ordentliches Stück Fleisch aus der Lende gebissen hat , allerdings war der Halter zugegen mit dem sinnvollen Kommentar : Hupppss meiner ist doch sonst ganz lieb, also das macht er nur bei Lui...
Zwei Tage später wieder das zufällige Treffen, DSH unangeleint, Lui ebenfalls, Lui sieht den DSH und rennt in totaler Panik, absolut kopflos weg,weil der Schäferhund schon wieder auf ihn zugerannt kam, dumm das in der Nähe ne 4 spurige Strasse war, daß nichts passiert ist hat er wohl irgendeinem Schutzengelchen zu verdanken und jetzt rate mal ob Halter mit.. das macht er nur bei Lui und ist doch sooo lieb... das nächste Mal angeleint wird, wenn sie zufällig zusammentreffen.... :-( sicher nicht.

Also ich würde der ganzen Situation auch aus dem Wege gehen, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Wünsche Dir schöne Weihnachten

mary
Thema: Was tun, wenn mich ein Hund angreift???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck