Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.97 -- Elke_und_Oliver

Jona erfolgreich behandelt














Hallo Petra, ich kann dich gut verstehen. Wir hatten mit unserem 8-jaehrigen Schaefi-Mix das gleiche Problem. Ich habe schon mal davon geschrieben (bei "Probleme beim Treppensteigen").

Die Nebenwirkungen der Schmerzmittel werden deinen Hund in kuerzester Zeit umbringen, schau dich so rasch wie moeglich nach was anderem um!!!

Unser Jona ist jetzt 12 Jahre alt und hat keine Rueckenbeschwerden mehr!!

Wir haben damals eine sehr erfolgreiche homoeopathische Therapie gemacht, seitdem bekommt er alle 14 Tage noch eine Tablette und es geht ihm gut! Er wird zwar langsam alt, aber er ist wieder gesund. Leider macht es wenig Sinn dir unsere Medikamente zu schreiben, da die Homoeopathie nicht Krankheiten sondern Wesen behandelt und dein Hund ist sicher als Wesen sehr unterschiedlich von unserem Jona.

Ich habe mit Blutegeln keine Erfahrungen, da es sich bei der Spondylose aber um eine pathologische Veraenderung am Knochen handelt, habe ich Zweifel.

Such dir moeglichst schnell eine(n) gute(n) Tierheilpraktiker(in). Es gibt mit Sicherheit noch einen Ausweg aus dem Teufelskreis Schmerz - Schmerzmittel - Nebenwirkung - Schmerz.

Ich drueck euch die Daumen

Ciao Oliver
Thema: Spondylopathie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck