Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.00 -- Konny

RE: Was tun, wenn mich ein Hund angreift???














Hallo Nora
Ich habe zum Teil das Gleiche Problem nur mit dem kleinen Unterschied,das ich eine Rauferin am anderen Ende der habe.
D.h.Ich habe 2 Hunde an der Leine(darunter einen extremen Raufer)und werde von einem freilaufendem Hund belästigt.
In diesem Moment unterstütze ich meine Beiden und gehe laut mit Tiefer Stimme Rufend auf diesen Hund zu .Dadurch,das wir ein Rudel bilden,(ist mit 1 Menschen und 1 Hund) genauso,wird sich kein normaldenkender Hund an uns näher herantrauen,sondern möglichst schnell das weite suchen.
Ansonsten habe ich keine Skrupel und lasse meine Hündin von der Leine,habe nämlich keine Lust in der Mitte der Rauferrei zu stehen.Ansonsten kann ich Dir nur noch den Tip geben,sofern Besitzer bekannt:Sie darauf aufmerksam machen und wenn das nichts hilft mit Anzeige drohen.
Ich rege mich zum Teil fürchterlich auf und werde bei einem bestimmten Hund auch diesen Weg gehen,da die Besitzerin unbelehrbar ist.Solche Hunde ziehen uns Hundehalter die nachdenken voll rein .Wieso gibt es den das Theater um die HVO?Nur aus diesem Grund.
Trotz allem wünsch ich Dir frohe Weihnachten.
Diesichnochvorweihnachtenwiederaufregende
Konny
Thema: Was tun, wenn mich ein Hund angreift???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck