Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.00 -- Me + Bär

RE: Frust total !














Hallo Claudia,

nachdem ich schon länger nicht mehr hier war, kenne ich die Vorgeschichte nicht, werd sie mir aber mal ansehen....

Nur eine kurze Frage, bevor ich anfange Romane zu schreiben:
Wie läuft ein ganz normaler Tag bei Euch ab (und zwar von Anfang an: Aufstehen, Hund mit freundlichem guten Morgen begrüßen oder gar nicht begrüßen oder kraulen oder, oder, oder....).

Könntest Du das nicht mal schreiben??? vor allem im Bezug, wie die Beachtung von Euch dem Hund gegenüber ist.

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich den Hund solange absolut ignorieren, bis er von sich aus das erste mal kommt und Kontakt (Blickkontakt, Körperkontak, Spiel) oder was auch immer sucht. Kann natürlich auch das Falsche sein, aber darum ja die Frage nach dem Tagesablauf.

In welchen Situationen hat er gebissen (war es ein Abschnappen, Schnappen oder ein BISS?).

Wenn´s Dir nicht zuviel ist, dann schreib nochmal (kannst auch ne persönliche Mitteilung draus machen, ist egal).

Liebe Grüße,
Me + Bär
Thema: Frust total !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck