Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.00 -- Leitner Friederike

Eiweissallergie ????














hi liebe hundefreunde, ich habe alle beiträge zum thema kratzen gelesen und bin leider auch nicht schlauer. meine 10 monate alte schapiehündin kratzt sich ständig bei den ohren, sie hat weder flöhe noch milben, noch nach einen bluttest die räude. an den ohren ist sie schon wundgekratzt, ich behandle sie mit einer cortisonhaltigen tinktur vom TA, aber es wird nicht besser. nun habe ich schon viel über eiweissallergien gehört und möchte wissen ob schon jemand so eine allergie bei seinen hundchen hatte. ich habe mit der großen lupe schon jeden winkel meines hundes untersucht, aber die haut und das fell sind wunderschön. kann es auch sein, da sie ein sehr aktiver hund ist, daß sie zu hause aus langeweile oder nervosität kratzt, denn bei unseren langen spaziergängen und spielen ist sie völlig normal. ich füttere eukanuba trockenfutter mit einer halben schale cesar, zwischendurch quark und auch jogurth, für die zähne bekommt sie einmal am tag getrockneten schlund oder rindfleisch. ich freue mich auf euren guten rat und grüße alle herzlich aus wien
friederike
  15.12.00Eiweissallergie ????   Leitner Friederike  
  15.12.00RE: 1 Ronja+Gina  
  17.12.00RE: 2 simone Z  
  17.12.00RE: 3 Ronja+Gina  
  16.12.00RE: 4 Alexandra  
  16.12.00RE: 5 simone Z  
  19.12.00RE: 6 Skirde  
  20.12.00RE: 7 Leitner Friederike  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck