Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.00 -- Sabine Scharf

RE: Kamerad Kampfhund-"Hinschreibeaktion" Wohnungsgesellschaft ist Gesobau

 














hallo,

dies habe ich an die gesobau geschrieben, mit meiner vollständigen adresse wollte ich ihnen zeigen, daß die mail nicht anonym ist, sondern das jemand dahinter steht.
so können sie nicht behaupten, das es fingierte mails sind.

viele grüße

sabine


sehr geehrte damen und herren,

ich habe im fernsehen den o.g. beitrag gesehen.
was mich tief bestürzt und betroffen gemacht hat, war die geschichte eines rentnerehepaares, die in einer ihrer wohnungen wohnt.
der mann ist totkrank und soll nicht mehr lange zu leben haben, was das für die ehefrau, die sich leibevoll um ihren mann kümmert bedeutet, können sie sicherlich nachvollziehen.
der hund den sie aus der wohnung haben möchten, ist der einizge halt dendiese frau noch hat, der einzige kontaktpunkt, wenn ihr mann nicht mehr lebt, da sie weiterhin unter leute kommt, wenn sie ihn ausführen muß.
auch dem mann war die angst auf dem gesicht geschrieben, was aus seinem hund werden würde, wenn sie ihn ins tierheim bringen.
wie wir alle wissen, kann so eine streßsituation den tot des mannes beschleunigen, er hat ihm nichts mehr entgegenzusetzen.

geben sie sich einen ruck und beweisen sie allen, daß sie das herz am richtigen fleck haben.
lassen sie ihre mieter nicht im stich und bescheren den beiden ein schönes weihnachtsfest und lassen den hund in der wohnung.

mit freundlichen grüßen

sabine scharf
oelmühle 264, 38836 dardesheim, tel. 039422/9741.

Thema: So ... bitte mal alle lesen und drüber nachdenken.....................................


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck