Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: So ... bitte mal alle lesen / Promis

Hallo,

nun weiß ich zwar ziemlich wenig über die "bunte Welt" der Promis, aber mich wundert auch, dass von der Ecke so wenig kommt. Eigentlich scheint es mir so, als wären es nur sehr wenige und immer die gleichen, nämlich vor allem Gert Haucke und anscheinend auch Heidi Kabel.

Beim Nachdenken, wen ich mal im TV zufällig mit Hund gesehen habe, fielen mir auch nicht viele ein. Ich glaube Peter Maffey lebt mit 4 großen Hunden auf Mallorca und dann glaube ich noch, dass ich bei einer Reportage über Frank Busemann mal seine Mutter im Hintergrund mit einem großen Hund spielen gesehen habe. Ich kann mich aber auch täuschen. Weiß jemand mehr?

Esther Schweins (heißt die so?) war in dem STERN-Artikel noch abgebildet mit ihrer Bordeux-Dogge.

Hüllt sich der Rest wirklich in Schweigen oder bekommen wir ihre Statements dazu bloß nicht mit? Ihr Einsatz wäre aber wirklich wünschenswert. Nur wie kommt es dazu?

Fragende Grüße
Tanja
Thema: So ... bitte mal alle lesen und drüber nachdenken.....................................

Copyright 1996-2020 Thomas Beck