Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.00 -- Feeby

RE: Gebissen, was nun?????














also ich kann allen anderen nur recht geben.

meine eli hat mich auch einmal gezwickt wie ich in die nähe von ihrem fressen gekommen bin.

ich habe mit ihr geschimpft und ihre gezeigt das ich ihr das fressen gebe und sie mich nicht zum anknurren, zwicken etc hat.

ich habe ihr das fressen weggenommen so getan als ob ich es fressen würde (hab ich nicht wirklich getan :-)) auf jedan fall habe ich jedesmal wie ich ihr das fressen gegeben habe hingegriffen...

heut lässt sie mich ohnbe probleme daneben sitzen ich kann meine hand ins fressen legen usw.

sie darf eigentlich alles..fast alles. sie sitzt auf der couch schläft bei mir im bett...genauso liege ich manchmal bei ihr im platz damit sie weiss auch auf ihren plätzen darf ich liegen.

sonst erziehe ich sie nur mit meiner stimme was bis jetzt auch super funkioniert.

ich würde sie nie mehr (ich habe sie auch einmal unterworfen aus einer kleinigkeit heraus..ein grosser fehler) unterwerfen oder sie nichts machen lassen.

sie hat enen festen platz bei uns zu hause. aber es gibt auch regeln die sich auch ohne nichts dürfen einhält.

ich würde die erziehungsmethoden mal ändern du wirst sehen dein hund ändert sich dadruch auch.

liebe gr+sse

kathi
Thema: Gebissen, was nun?????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck