|
14.12.00 --
Troy
RE: So ... bitte mal alle lesen und drüber nachdenken (lang....)
|
|
|
ich habe zwar neulich als antwort gepostet, dass in unserem ort vom hundehass auch kaum was zu spüren ist, aber ich mache mir nach den erfahrungen von vielen unter euch auch so meine gedanken. hatte neulich so eine idee, klingt vielleicht total naiv, aber wie wäre es hundehaltende promis oder auch politiker (gibt's auch !) vor "unseren karren zu spannen". habe mal gelesen, dass z.b. claudia schiffer (oder ihre eltern) einen engl. bullterrier besitzen. es müsste doch rauszufinden sein, wer unter diesen leuten evtl. einen listenhund besitzt oder sonst einen grösseren, nicht sooo süüüss aussehenden zeitgenossen. eben diese promis müsste man dazu zu bewegen, der boulevard-presse einen foto-und interview termin zu gewähren um der leserschaft eben dieser presse zu demonstrieren: schaut, wir haben auch einen solchen hund, absolut lieb, macht keine probleme...
wir wissen doch alle, dass die meisten in unserer gesellschaft unsere stars, sportler + co. anbeten, vielleicht könnte man es so schaffen einen teil der vorurteile (die ich übrigens auch einmal hatte) abzubauen.
|
|
|
|