Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.00 -- Gaby Fornari

RE: So ... bitte mal alle lesen und drüber nachdenken.....................................

Hallo Zusammen,
Ihr habt nicht Unrecht damit zu fragen was man tun kann,auch ich mache mir so meine Gedanken darüber :was gibt es noch zu tun Demos,o,k,Mahnwachen.o.k.Tiere zu vermitteln.o.k.Tierheime zu ünterstützen,oder Hundehalter die Schwierigkeiten haben zu helfen,o.k.aber wie bekommen wir die Rassenlisten weg,ich habe versucht ein Volksbegehren anzustreben,also zum Anwalt um mich genau zu Informieren,

Wir brauchen eine Politische Partei die einen Neuen Gesetzesentwurf der LHV vorlegt ,versehen mit 3000 Unterschriften,das muß bei dem Ministerium vorgelegt und genehmigt werden,wird es genehmigt,werden Listen ausgestellt und verteilt,und zum Guten Schluß brauchst Du ca.800000 Tausend Unterschriften,und dies gilt nur für NRW,wie das in anderen Bundesländern aussieht weiß ich leider nicht,deshalb Unterschriften bringen leider hier bei uns in NRW gar nichts die Landen eh nur im Müll,
um die LHV zu kippen nützt letztentlich nur Klagen,und bis die Klagen durch sind vergehen Jahre,wenn man Pesch hat,aber es ist der Vernünftige Weg,und vielleicht der Erfolgreichste,
Bei jedem Bescheid den Ihr erhaltet,Einspruch erheben,den Ämtern Arbeit machen,vor den Wahlen zur Demo gehen,auf uns Aufmerksam machen,die Leute Informieren denn Ihr glaubt gar nicht wie viele nicht wissen was Sache ist,da nicht jeder Internet hat,
was vielleicht nicht schlecht wäre die Medien auf unsere Seite zu bekommen,den Medien Danken wenn Sie mal einen Bericht über Hunde gebracht der Wahrheitsgetreu ist,denn die Medien meinen es Interessiert eh kein Mensch,(ich selbst habe Trotz Kontakte immer Absagen der Medien erhalten,mit dem Zusatz es interessiert keinen mehr die LHV,

aber ich möchte mal sagen,ich glaube ich habe vielen Unrecht getan,in dem ich Euch vorgeworfen habe (So im Stillen)die LHV interssiert keinen ,aber ich habe mich getäuscht,Ihr wollt,Ihr überlegt und Ihr versucht,mehr kann man von keinem Hundehalter erwarten,also sind wir doch alle eine Interessengemeinschaft oder??
Grüße Gaby
Thema: So ... bitte mal alle lesen und drüber nachdenken.....................................

Copyright 1996-2020 Thomas Beck